... und anderer Blödsinn
Urlaub ohne Käfer ist nur dann zu ertragen, wenn man alle Krabbeltiere fotografiert, die einem über den Weg krabbeln.
Selbst im Aquarium und an Weihnachten geht es nicht ohne.

Original Zubehörteile der Firma KAMEI: Arm- und Kopfstütze, weiche "Sicherheits-Blumenvase", Hutaufhängung und Frontspoiler,
auch "Tiefensteuer" genannt.

.... ein Mitbringsel von Deichselbruder Wölfche aus Rumänien....
... und hier noch ganz was "Originales" , aufgenommen im Dezember 2006 von unserer lieben Freundin Babsi, in Mexico....
Danke Markus für die schönen Erinnerungen an deinen Österreich-Urlaub - da kommt man glatt ins Schwärmen, wenn man die schönen Käfer dort am See sieht;-)))
Hier sind zwei Käfer, die Mario im Frühjahr 2008 in Südfrankreich entdeckte:
Dieses rote Krabbeltier fing unsere liebe Freundin Maria in Al Ain (Abu Dhabi) für uns ein:
Dieser lustig gefleckte Käfer fuhr Derya in der Türkei über den Weg. Und da dachte sie natürlich sofort an unsere "Galerie".