Hier mal Etwas, was nicht mit altem Blech zu tun hat:
Das bin ich, die die den ganzen Quatsch hier ins Netz stellt. Und ich kann nur sagen, es gibt Dinge im Leben wie z.B. das Käferfahren, für die muss man erst einmal die richtige Reife haben um es zu verstehen ;-)))) Mario - mein geliebter Käfermann, der so ziemlich jeden Blödsinn mitmacht. Und was mir nicht in den Kopf kommt, fällt ihm dann ein. Vom 750er BMW auf einen Käfer umzusteigen, na wenn das nicht mal ne kluge Entscheidung war.
Trixxi unser völlig durchgeknallter Wirbelwind. Als Welpe ausgesetzt und seit August 2006 einfach nicht mehr wegzudenken aus unserer Familie.
Cleo der spanische Streuner, den wir mit dem grünen Käfer im Juli 2007 aus Kiel geholt haben. Über 500 Kilometer Käferfahren haben ihr nicht geschadet - im Gegenteil, sie steigt immer wieder gerne ein:-)))
Berta unsere hawaiianische Inselhündin, wie sie 2005 und 2006 auf so manchen Treffen auffiel. Leider hat sie uns im Sommer 2007 verlassen.